Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Maschinenring

Bei uns werden Sie immer top informiert!

Agritechnica – Innovation entdecken – Weltmesse erleben

Besuchen Sie die Weltmesse der Landtechnik – Agritechnica in Hannover! Auf der Agritechnica präsentieren alle führenden Unternehmen der Branche ihre Neuheiten und Innovationen.Die Weltleitmesse ...

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Nico Hagenreiner, ich wohne mit meiner Familie in Wüstenrot. Seit Anfang August bin ich beim Maschinenring als Betriebshelfer im Einsatz. Ich bewirtschafte – zusammen mit meiner Frau ...

Strohpelletierung - Jetzt anmelden

Strohpellets können vielfältig eingesetzt werden:• Einstreumaterial für Geflügel, Pferde, etc.• Futter• BeschäftigungsmaterialDer Maschinenring Hohenlohe hat dafür ein Lohnunternehmen mit ...

Pflanzenschutzmittelkartell - Webinar am 12.09.2023

Mindestens 10 Jahre lang hat ein Kartell aus Händlern von Pflanzenschutzmitteln überhöhte Preise verlangt. Das hat die Landwirtschaft viele Millionen Euro gekostet und das Kartell ist verurteilt ...

Rückblick Radreise 2023

4 Tage Radreise mit Wetterkapriolen! Zwischen 33 Grad mit glänzendem Sonnenschein und 18 Grad mit Dauerregen, bewegte sich das Wetter rund um Bad Birnbach. Der Radtour tat es keinen Abruch. Auch am ...