Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Maschinenring

Bei uns werden Sie immer top informiert!

Flug des Maiszünzlers

Durch die kühlere Witterung ist frühestens ab dem 25.06. mit dem massenhaften Flug des Maiszünzlers zu rechnen.

Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle

Mein Name ist Sophie Müller, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schnelldorf. Seit Anfang Juni bin ich Neu im Büroteam von Ilshofen. Als Assistentin werde ich die beiden Geschäftsführer Herrn Hube ...

Herbstreisen 2019

Termine: 1. Fahrt:   08.10. bis 11.10.2019 (bereits ausgebucht) 2. Fahrt:   20.10. bis 23.10.2019 Wir nehmen noch Anmeldungen an! Die Steiermark und das Ennstal sind die Ziele der ...

Kameragesteuerte Maishacke

Der Maschinenring Schwäbisch Hall ist auch im Bereich der mechanischen Unkrautbekämpfung ein Vorreiter und hat im letzten Jahr eine kameragesteuerte Maishacke angeschafft, die 6 und 8 reihig ...

Gülle in Mais

In den letzten Jahren wurde die Ausbringung der Gülle in den stehenden Maisbestand bereits gut genutzt.  Wir bieten Ihnen auch dieses Jahr wieder diese Dienstleistung an.Für diese Maisflächen ...