Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Maschinenring

Bei uns werden Sie immer top informiert!

Arbeitssicherheit in der Landwirtschaft

Sicherlich sind Sie von der SVLFG auch schon auf dieses Thema angesprochen worden. Alle die, die eine Unternehmerschulung mitgemacht haben kennen die Begriffe:  Gefährdungsbeurteilung, ...

Rückblick Erholungsreise

Mittlerweile schon zum achten Mal bot die 4-tägige Erholungsreise völlige Entspannung. In der Obermain Therme in Bad Staffelstein konnte man sich im Wasser treiben lassen, auf der Sprudelliege ...

Zuwachs im Büroteam

Mein Name ist Elisabeth Waldvogel, ich wohne in Gelbingen und bin seit Anfang Oktober neu im Büroteam in Ilshofen. Wenn Karin Kühner Ende des Jahres in den Ruhestand geht, werde ich ihre ...

Zuverdienst im Winterdienst

Immer wieder kommen noch kurzfristig Anfragen für neue Winterdienstaufträge. Alle unsere Winterdienstler sind gut ausgelastet. Deswegen können wir noch neue Landwirte brauchen, die sich über den ...

Technik, Wein und Landschaft

Nach anfänglichen Verzögerungen (der Bus wurde durch einen Unfall aufgehalten) ging es mit knapp 50 Teilnehmern zu einem abwechslungsreichen Ausflug. Der Maschinenring hat anlässlich des ...