Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Maschinenring

Bei uns werden Sie immer top informiert!

Zuverdienst im Winterdienst

Immer wieder kommen noch kurzfristig Anfragen für neue Winterdienstaufträge. Alle unsere Winterdienstler sind gut ausgelastet. Deswegen können wir noch neue Landwirte brauchen, die sich über den ...

Technik, Wein und Landschaft

Nach anfänglichen Verzögerungen (der Bus wurde durch einen Unfall aufgehalten) ging es mit knapp 50 Teilnehmern zu einem abwechslungsreichen Ausflug. Der Maschinenring hat anlässlich des ...

M u s w i e s

Der Stand der Maschinenringe war immer gut besucht. Vielen Dank für das rege Interesse an unserer Arbeit. Schön, dass wir Viele wieder persönlich gesehen haben.

Jubilare bei der Herbstreise

Sie sehen von links nach rechts: Fritz Philipp war vor 50 Jahren bei der ersten Mitgliederversammlung des Landmaschinenrings Schwäbisch Hall dabei. Hermann und Heidi Plank sind schon 20 mal bei der ...

Rückblick 2. Herbstreise

Schinken vom gelernten Metzger, der jetzt seine Landwirtschaft weiter betreibt, Käse vom Betrieb auf dem die Serie mit den Falllers gedreht wird und die Städte Colmar und Straßburg waren einige ...