Rückblick Frauenausflug

Bei schönstem Wetter konnte die Frühlingsfahrt nach Nürnberg stattfinden. Alle Teilnehmerinnen freuten sich, dass Sie gemeinsam wieder einen Ausflug machen konnten. Frau Blumenstock von Kleinallmerspann hat uns ein leckeres Frühstück gezaubert. Anschließend machten wir eine Betriebsbesichtigung bei der Fa. Faber-Castell in Nürnberg, es war  interessant wie viele Arbeitsschritte ein Blei- oder Buntstift braucht, bis der Stift fertig ist. Das Mittagessen in der Albrecht-Dürer-Stube war sehr lecker und das 450-Jahre alte Lokal war richtig urig. Wir waren froh, dass wir bei der Stadtbesichtigung nicht laufen mussten, sondern mit der CityTour fahren konnten. Anschließend blieb noch Zeit für ein Eis oder die Besichtigung der Frauenkirche. Auf der Heimfahrt waren alle zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Jahr.