Rückblick Betriebsausflug

Vergangenes Wochenende fand nach 2-jähriger Corona-Pause endlich wieder unser alljährlicher Betriebsausflug statt.

Früh morgens ging es mit zwei Kleinbussen nach Hammelburg zum Frühstück. Gut gestärkt ging die Reise weiter zur Wartburg nach Eisenach und nachmittags weiter nach Tambach-Dietharz ins Hotel. Am nächsten Tag konnte man den wunderschönen Thüringer Wald auf einem Rundwanderweg bestaunen. Anschließend waren alle auf das Gruppen-Event Floßbau gespannt. Zum Glück ist keiner aus dem Floß gefallen und alle wieder trocken im Hotel angekommen.

Am Sonntag wurde die Heimreise angetreten. Bei einem Zwischenstopp in Schmalkalden hat jeder einen Schokololli und eine Nougatstange selber herstellt und gestaltet, bevor es dann weiter nach Bad Kissingen ging. Bei der Fahrt mit der GeckoBahn konnten sich alle etwas zurücklehnen und der Geschichte von Otto von Bismarck bzw. der Stadt lauschen.

Zurückblickend war es ein sehr schöner und auch aktionsreicher Betriebsausflug.