Frauenausflug 2022

Der Frauenausflug führt uns ins Fränkische, wir beginnen mit einem leckeren Frühstücksbüfett in der Event-Scheune beim KüHof in Gröningen. Bei dem Traditionsunternehmen Faber-Castell in Nürnberg-Stein werden wir bei der Fertigung von Holzstiften hinter die Kulissen schauen, es besteht auch die Möglichkeit im Shop einzukaufen. Das Mittagessen ist in der Albrecht-Dürer-Stube in Nürnberg geplant. Anschließend unternehmen wir mit der Touristenbahn eine Sightseeing-Tour durch Nürnberg. Danach bleibt noch genügend Zeit für einen Besuch in der Frauenkirche, einem Stadtbummel oder dem Besuch eines gemütlichen Cafés. Auf dem Heimweg lassen wir den Ausflug in einem gemütlichen Lokal ausklingen.

Termin: letzte Aprilwoche 2022

Sigrid Wegmann nimmt Ihre Anmeldung gerne schon entgegen, Telefon-Nummer: 07904 9447752.